Steckenesel

So mein Nähzimmer ist für dieses Jahr geschlossen
Da es ja auch als Feierraum für unsere große Familie dient, habe ich es gestern komplett augeräumt

Ich sage euch so ein eigenes Nähzimmer hat nicht immer Vorteile Türe zu und weg ist über Monate wenig ratsam hihi

Aber ich habe bis auf 2 Pullis für die Kids alles fertig bekommen , was ich wollte und wer mich kennt weiß, dass ich mir gerne zu viel vornehme

Übermorgen startet schon die erste kleine Party, da wird die Prinzessin nämlich schon 2 Jahre!!!

Aber jetzt zeige ich euch noch schnell was es zu Nikolaus gab!
Zwei Steckenesel alias Pferde ;- )aus Fleece nach dem freebook von Frau Schreiner!
Die Kids habe sich gefreut und das Aussehen völlig ignoriert Glück gehabt!

IMG_1365

Einen schönen Wochenstart!
Bina

verlinkt: Kiddikram, made4boys

Kommentar verfassen

