Ein Hoodie in weiß

Huhu!!!
Endlich schaffe ich mal wieder einen RUMS-Beitrag!
Schon seit gefühlten Ewigkeiten habe ich nichts mehr für mich genäht, denn in letzter Zeit habe ich hauptsächlich Weihnachtsgeschenke und Kleinigkeiten für die Kids genäht.
IMG_1387
Aber wie kommt man denn auf die Idee nen weißen Hoodie mit zwei kleinen Kids zu nähen?!

IMG_1389
ähmmm ich weiß es nicht, aber er gefällt mir trotzdem so sehr ❤

Den tollen Sweatstoff habe ich bei unserem Kurztripp in München gekauft.

IMG_1391

Schnitt ist Frau Toni von Schnittreif

IMG_1393

Genießt den „Wintertag“
Bina

Ein Gedanke zu “Ein Hoodie in weiß

  1. Super! Der Pulli ist echt total schön geworden. In weiß sieht er besonders edel aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weiß eigentlich gar nicht so empfindlich ist ;)))
    Mein nächstes Projekt wird auch ein Toni Sweater.

    LG
    Petronella

Kommentar verfassen

