Geburtstags-Lotta

Zum 2. Geburtstag gab’s natürlich auch ein selbstgenähtes Geburtstagskleidchen! Wobei ich dieses Mal irgendwie so gar keine Lust auf „viel“ hatte und einfach einen Stoffrest genommen habe, der hier auch schon seit letztem Winter auf’s Vernähen wartet :-/

Geworden ist es die Lotta von FinnLeys (Erweiterung für die Freya)!!!IMG_1418IMG_1425IMG_1428IMG_1432IMG_1434IMG_1436 
Ich finde ja die Freya ganz toll und daher wollte ich unbedingt auch die Lotta versuchen, auch wenn ich mit den vielen Varianten und Versionen ganz schön zu kämpfen hatte 🙂

Prinzessin fühlt sich glaube ich wohl!

Liebe Grüße
Bina

verlinkt bei kiddikram, meitlisache

Kommentar verfassen

