Das war…2015

Ihr Lieben!
2015 war ein tolles Nähjahr für mich!!!
2 Vorsätze hatte ich
1. Stoffabbau betreiben und
2. #2015ohneshoppen

Punkt 1 habe ich die ersten 2 Monate durchgehalten, aber Punkt 2 bis auf Winterjacke und Schneeanzug für die Kinder (und Unterwäsche) komplett!!!

Juhu, darauf bin ich schon ganz schön stolz und daher gehen beide Vorsätze auch mit ins neue Jahr 2016 😉

2015 hatte ich…
2015 statistik
…und mein Post „Easy Maße Bündchen- und Jerseystreifen“ war mit 14.057 Aufrufen der wohl erfolgreichste Post von mir ever 🙂

Was ich 2015 alles so genäht habe, seht ihr in kleinen Videos auf der Überblickseite!!!

Viel Spaß und rutscht gut ins Jahr 2016
Eure Bina

Kommentar verfassen

