Kreatief

Wenn man so ein ‪#‎kreatief‬ hat, dann kann man sich zwar nicht aufraffen zu nähen, aber Geld ausgeben geht immer 🙂

Ach ja, die Stoffsucht *esistjanichtsodassichdavonnichtschongenughätte*

Naja, jedenfalls hatte ich mir überlegt eine Kombi zu nähen bestehend aus LadyRockers von Mamahoch2 und MyHedy von Petit et Jolie

Also war ich Stoffe shoppen – online und im Shop von mamahoch2. Der Service ist einfach super! Da wurde glatt festgestellt, dass der gelbe Jersey, den ich eigentlich wollte doch gar nicht zum Hauptstoff passt und so durfte ich nochmal umspringen auf SENF ❤

Und was soll ich sagen!!! Gibt es was Besseres, als am Montag mit einem neuen Outfit im Büro aufzutauchen?

IMG_1797

IMG_1799

IMG_1801

IMG_1802

IMG_1804

Und damit bin ich endlich mal wieder beim MMM dabei!!!
Macht’s gut ihr Lieben!

Bina

6 Gedanken zu “Kreatief

  1. Um den Stoff schleiche ich auch schon eine Weile herum… So in gelb könnte es passen. Ich glaub ich muss heute nochmal los…

    Das Shirt steht dir super und es gibt nix besseres als mit einem neuen Outfit den Montag zu beginnen.

    LG Anja

Kommentar verfassen

