Bauchansatz?

Soso, da hatte ich meinen Mann ja mal total falsch eingeschätzt 🙂
Den ersten G’man Rockers von Mamahoch2 im Probenähen hatte ich aus AlpenFleece von Homemade By Steffi – Kinderkleidung & Stoffverkaufgenäht und in Größe L.

IMG_1697

Bei Kaufpullovern hat mein Mann schon mal gelegentlich L und es scheint als hätte ich den kaum vorhandenen Bauchansatz doch überschätzt 😉

IMG_1708IMG_1745

Naja, jedenfalls ist er etwas zu groß geraten, wobei er ihm trotzdem gefällt und ihn auch gleich anbehalten hat.

In den Seitenstreifen habe ich eine kleine Tasche für Handy oder MP3Player eingenäht.

IMG_1700

Also ihr Lieben, macht eure Männer glücklich und holt euch schnell das‪#‎freebook‬ bei ‪#‎mamahoch2‬

Schönen Start ins Wochenende,
Bina

verlinkt: für Söhne und Kerle

2 Gedanken zu “Bauchansatz?

Kommentar verfassen

