Bubo Bubo

Als ich im Herbst von einer Freundin die #Ottobre 4/2011 ausgeliehen hatte, sagte Junior plötzlich „STOPP! Mama, den brauche ich! Nähst du ihn mir???“
Und dann kam dieser Kinder-Hunde-Blick 🙂 Wer kann da schon widerstehen hihi
24 (1)a
Aber er musste laaaaange warten, denn ich habe die Jacke ewig vor mir her geschoben und sie auch angefangen lange liegen lassen.
24 (2)aDenn leider hat nichts so zusammen gepasst, wie es eigentlich sollte.
24 (3)aIch musste die Kapuze und den Halsausschnitt ganz schön korrigieren.
24 (4)a
Junior ist das egal! Damit er auch durchschauen kann, habe ich in die Augen Ösen gemacht.
24 (7)a
Er liebt ihn und wisst ihr, was er morgen in den Kindergarten anzieht? 🙂
24 (5)a
24 (8)a
Schönen Sonntag!
Bina
24 (6)a
24 (9)a
4 Gedanken zu “Bubo Bubo

Kommentar verfassen

