#Weihnachtsrock

Zu Weihnachten haben mir meine Lieben natürlich…Stoff geschenkt 🙂
Unter anderem habe ich von meiner lieben Mama dieses schöne Stöffchen bekommen ❤
36 ottobre 1-15 (1)
36 ottobre 1-15 (3)
36 ottobre 1-15 (6)
Nach meinem Nähtief brauchte ich ein schnelles, aber tolles Projekt und da ich einfache Jerseyröcke sehr gerne mag, habe ich mich für den „Simple as that“ aus der Kinder-ottobre 1/2015 in Größe 170 genäht 🙂
Ich habe ihn allerdings um 5 cm verlängert.
36 ottobre 1-15 (9)
Der Rock ist total bequem und für jeden Anfänger prima!
36 ottobre 1-15 (7)
36 ottobre 1-15 (11)

Und damit bin ich endlich mal wieder bei RUMS dabei!!!

Macht’s gut,
Bina

4 Gedanken zu “#Weihnachtsrock

Kommentar verfassen

