Unterwasser-Poncho

Wie ihr wisst habe ich auch seit dem Besuch des Christkindes noch keinen Plotter 🙂

Damit bin ich aber nicht ganz alleine. Denn als wir uns im Probenähteam von Mamahoch2 an der neuen Plotterdatei „Unterwasserwelt“ austoben sollten, haben einige nach einer Applikationsvorlage geschrien 🙂

Wir Plotterlosen konnten also auch loslegen.

IMG_1612

Ich habe mich für einen Regenponcho nach dem Tutorial Poncho Rockers von mamahoch2 entschieden.
Allerdings habe ich ihn unten abgerundet und vorne zum Knöpfen.

IMG_1609
Leider ist der beschichtete Stoff vom bekannten schwedischen Möbelhaus doch um einiges steifer als eine „normale“ Wachstuchtischdecke. Somit fällt der Poncho leider nicht sehr schön 😦

IMG_1597

Entsprechend war auch die Laune des Models:-/

Die Applikationen habe ich aus Jeansstoff und gepunktetem Baumwollstoff gemacht.

IMG_1611

Seit heute bekommt ihr die Datei hier https://shop.mamahoch2.de/…/plotterdatei-applikation-set-u…/ (mit Applikationsvorlage)

Lasst den Fasching gut ausklingen!!!
He-Muh
Bina

verlinkt: kiddikram, meitlisache, creadienstag, dienstagsdinge

Ein Gedanke zu “Unterwasser-Poncho

  1. Hallo Bina,
    den Poncho hast Du sehr schön gemacht. Die Applis sind sehr gelungen.
    Zähle auch zu den Plotterlosen und habe mir bisher das was ich brauchte anfertigen lassen, es ging sogar nach Wunschvorstellung oder kleiner Vorzeichnung. Nun möchte ich aber auch endlich einen eigenen Plotter um viele noch ungenutzte Ideen umsetzen zu können.
    Da muss ich dann viiieeel plotten damit sich irgendwann das Gerät bezahlt hat aber die Familie ist groß und hat auch viele Wünsche.

    Das mit dem verlinken muss ich mir auch noch zu eigen machen. Gibt es da auch eine Liste mit allen Verlinkungen? Na so nach und nach werde ich schon dahinter kommen und mal beginnen hier und da was zu verlinken. Das würde auch meinen Blog beleben und bekannter machen.

    Dir wünsche ich noch einen schönen abend.

    Liebste Grüße,
    Almut

Kommentar verfassen

