Strickmantel Upcycle

👋huhuuuuuu 👋👋
ich hatte euch ja versprochen, dass bald Bilder kommen!

IMG_2222IMG_2232IMG_2230IMG_2200

Ein paar Sachen kann ich euch leider noch nicht zeigen (obwohl sie so sĂŒĂŸ sind), aber Sonntagvormittag haben die Prinzessin und ich einen GummibĂ€rchen-Deal gemacht und ich durfte kurz Fotos machen:-)

Im Herbst hatte ich einen schönen Strickpullover von mir aussortiert, um daraus mal etwas fĂŒr die Kids zu zaubern! Samstagnachmittag hatte ich dann eine Idee – abends schnell zuschneiden, nĂ€hen und in nicht einmal 1 Stunde war der sĂŒĂŸe Strickmantel fertig ❀ ❀

Ich habe es so zugeschnitten, dass die SĂ€ume und Taschen des Pullovers genau passen. Und ich habe ihn bewusst großzĂŒgig zugeschnitten, da ich gerade das bei einem Strickmantel so sĂŒĂŸ finde.

Schnitt ist die YellowSky von DinovanSaurier Handmade Fashion and Accessoires

So, jetzt muss der Mann noch ein Foto von mir machen 🙂

Genießt den Regentag!
Bina

verlinkt: kiddikram, creadienstag, dienstagsdinge, linkyourstuff, seasonalsewing, crealopee,

Kommentar verfassen

