Be Free

Be Free!!!
Sie sind online, die Applikationsvorlagen der lieben Sylvia von PiranhaKids
Neben Indianern gibt es auch unzählige Wildtiere ❤

IMG_1994k
Ich habe einen Pull*it*over von Sara & Julez als Pullunder genäht.
Für den special-effect habe ich zum ersten Mal Fashionspray von Marabu Printing Inks genutzt!


Idee war es, eine Art Zielscheibe zu sprayen – geholfen hat mir dabei mein Kuchengitter 🙂
Nach dem Sprayen kommt der Stoff zum Fixieren und Schwitzen in den Backofen. Das hat prima geklappt und auch die ersten Wäschen hat es super überlebt.
IMG_1996k
Auch den Kragen und Rückteil habe ich mit dem Spray bearbeitet.

Und dann kam der Indianer drauf! Der Schriftzug „Häuptling“ passt perfekt, wie ich finde (ist aber nicht enthalten).

IMG_2013k

Schaut doch mal bei PiranhaKids vorbei, dort gibt es ganz viele Beispiele.
Eines zeige ich euch nächste Woche noch.
IMG_2038k
Genießt den Sonntag!
Bina
P.S. das „Free“ dient nur als Kopierschutz

verlinkt: kiddikram, made4boys

Kommentar verfassen

