Giraffen-Svenna

Ich weiß ja nicht, ob ihr auch so eine UFO-Kiste (unfertige Objekte) habt…

Also ich habe eine groooooße Kiste 🙂

IMG_2177IMG_2181
Manchmal bin ich im Zuschneidewahn und schneide zig Sachen zu, denn die habe ich ja alle ganz schnell genäht 😉

IMG_2182
Theoretisch ja, allerdings kommen dann andere Ideen dazwischen, die dann sofort erledigt werden müssen, oder ich hab nicht die passende Farbe in der Overlock-Maschine, oder ich müsste erst im eBook nachlesen, ob die Saumzugabe schon dabei ist, oder ich muss etwas auftrennen, oder, oder, oder….

IMG_2185

Jedenfalls habe ich diese Svenna-Hose von Meine Herzenswelt schon im Herbst zugeschnitten. Zum Glück in der nächsten Größe, so dass sie jetzt immer noch gut mit wächst.

IMG_2188

Dann war die Hose endlich fertig, aber natürlich kein Shirt, also noch fix eine Talia-Tunika von Lieblingsnaht gemacht<3

Und jetzt ist es wie ich finde perfekt und zuckersüß:-)

IMG_2193

 

kiddikram, creadienstagdienstagsdinge, linkyourstuff, seasonalsewing,

Kommentar verfassen

