Frühling

Hey, wann kommt der Frühling???
Spätestens nach der letzten Erkältungswoche, warte ich so sehnsüchtig auf den Frühling!IMG_2122

Außerdem habe ich es endlich geschafft, den angefangenen Rock aus Sommer 2015 fertig zu nähen 🙂IMG_2123

Entstanden ist ein Jerseyrock „Frau Hilda“ von HedinähtIMG_2125

Ich mag ihre Schnitte total gerne! Einfach, aber doch mit dem gewissen etwas!

IMG_2140

Allerdings muss ich die Taschen nochmals üben, das hat irgendwie nicht so ganz geklappt und wird daher unter einem kleinen Snap versteckt 🙂

IMG_2142

Naja, für den Urlaub/Strand oder für daheim ist er tragbar 🙂

Und damit, ab zu RUMS!

Genießt den Tag!
Bina

7 Gedanken zu “Frühling

  1. Hallo Bina,
    eine schöne Version des Hildarockes. Ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne. Dein Pünktchenstoff ist sehr süß und die Taschen sind doch schön geworden. Sehr schick…
    liebe Grüße
    Jana

Kommentar verfassen

