Punktlandung

Es war mein erstes eBook das ich gekauft habe und trotzdem habe ich es bisher nie genäht :-/
Schämen sollte ich mich! Denn ich finde das Shirt sitzt richtig gut!!!
IMG_2109
Die Rede ist vom Shirt No1 von LeniPPunkt

IMG_2110
Ich liebe ja den Kapuziert in allen Varianten und dennoch habe ich das Shirt sooo lange vor mir her geschoben.

IMG_2111

Leider habe ich einfach viel zu viele Ideen und zu wenig Zeit, aber wem sage ich das :-/

IMG_2107

Ab zu RUMS
Lasst es euch gut gehen!
Bina

Kommentar verfassen

