Schnell was klimpern…

…diesen „Satz“ liest man zur Zeit ja ziemlich häufig in den Social Medien 🙂

Aber das stimmt wirklich!
IMG_2382L
Als ich neulich abends mal wieder den tollen Bärensweat rumliegen sah, dachte ich mir DEN könnte ich doch „schnell“ zu einem Pullover aus dem tollen Buch von Pauline alias klimperklein „verklimpern“.

IMG_2383

Leider war der Stoff nicht groß genug, so dass ich kurzerhand ein Stückchen des Vorderteils an das Schnittmuster des Rückteils geklebt habe und somit die „Schulternaht“ nach vorne gezogen.

IMG_2394
Ich finde der Pulli passt perfekt. Klar, er ist schon noch reichlich, aber das ist ja auch gewollt. Aber im Gegensatz zu anderen, denen man sofort ansieht, dass sie zu groß sind, sitzt der Pullover schön locker, aber gut!!!

IMG_2389

Der Junior trägt ihn ständig und ich werde sicher noch einige „klimpern“, denn das geht wirklich fix!

Liebe Grüße
Bina

kiddikram, creadienstagdienstagsdingeseasonalsewing

Kommentar verfassen

