Bubikragen

Ich möchte ja immer so gerne meine „alten“ Stoffe aufbrauchen, damit ich dann gezielt für neue Projekte einkaufe.
Das mit dem Aufbrauchen der Stoffe funktioniert zwar ganz gut, allerdings kommen leider auch immer neue dazu 🙂

IMG_2441L

Kennt ihr das? Das Regal quillt eigentlich über, aber trotzdem braucht man „Nachschub“

Eines dieser „alten“ Stöffchen war diese tolle EP von Stoffwelten GmbH, die ich mir irgendwann mal ertauscht habe.
Vernäht habe ich ihn zu einer Yvi von Mariele – Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich und als Eyecatcher mit Bubikragen nach dem Tutorial von Hamburger Liebe

IMG_2443L

Momentan ist die Prinzessin leider nicht so scharf auf Fotos und das Wetter macht mir auch einen Strich durch die Rechnung!
Ich hoffe aber, dass ich euch bald „Nachschub“ zeigen kann.

IMG_2445L

Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende!!! ❤
Bina

Kommentar verfassen

