Die Schattenseiten…

Nähen macht nicht immer Spaß! Nähen kann auch ziemlich frustrierend sein!

Ich hatte mir die Hose so toll vorgestellt und der Große hat sich riesig darauf gefreut :-/

IMG_2452

Im Nähkurs habe ich die Pitt von farbenmix extra in Gr. 110, verlängert auf 116 genäht, denn der Große ist zwar lang, aber nirgends breit 🙂

IMG_2448

Schon während dem Nähen kam mir die Hose so riesig vor und das Anprobieren hat es dann auch gezeigt. Trotz Hosengummi ist sie ihm viiiiiiiel zu weit.

IMG_2454

Ich müsste den Gummi so eng machen, dann wäre aber zu viel Stoff da und an den Seiten steht sie dann ja auch extrem ab – hmmm also warten wir mal 2 Jahre ab 🙂

IMG_2449

Wie ich doch noch DIE perfekte Jeans gefunden habe, gibt’s beim nächsten Mal!

 

Schönes Wochenende ❤ ❤
Bina

Kommentar verfassen

