sew!2016

Nach den tollen Berichten im letzten Jahr hatte ich die sew!2016 schon ganz fest im Kalender!!!
So ein geiles Nähevent wollte ich unbedingt einmal selbst mitmachen.

Also habe ich schon Anfang des Jahres zusammen mit einer Nähfreundin (die ich bis zur sew! noch gar nicht live gesehen oder gesprochen hatte) ein Ticket gekauft mit Workshop und Ausleih-Nähmaschine.
IMG_2553
Wir hatten den Workshop „Miss Talia“ bei der lieben Heike von lieblingsnaht gebucht.
Was soll ich sagen!? Es war genial!!!
Das hat soooo riesig Spaß gemacht mit all den anderen (verrückten) Nähbienen zu quatschen, zu nähen, einfach alles!

IMG_2559
Im Workshop hatte ich dann eine Miss Talia aus Baumwolle und diese hier aus den tollen ShapeLines von mamasliebchen fertig bekommen.

Ein super toller und schneller Schnitt, der sowohl aus Baumwolle, Jersey oder auch Strick klasse aussieht.

IMG_2562
Ich möchte mir jetzt unbedingt noch ein Kleid nach dem Schnitt nähen!

Und da heute Donnerstag ist schaffe ich es endlich auch mal wieder zu RUMS

Seid lieb gegrüßt,
Bina

2 Gedanken zu “sew!2016

  1. Wunderbar, Sowohl Schnitt als auch Stoff. Hatte gar nicht gesehen, dass es diesen auch als Webware gibt.
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

