Velara für den „Sommer“

Eigentlich sollte ja irgendwann mal der Sommer kommen, oder?
IMG_2598
Und genau für diesen Fall habe ich mir aus Baumwolle eine Velara Hose von Schnittgeflüster genäht. Es ist meine erste genähte Hose (außer Leggings) und eigentlich sehr ungewohnt für mich, da ich außschließlich Jeans trage.
IMG_2609
Das liegt aber meist daran, dass mir die Stoffhosen zu kurz sind :-/
IMG_2604
Ich fühle mich aber doch ganz wohl in meiner ungewohnt „weiten“ Hose 🙂
 
Shirt ist das ComfortRockers von Mamahoch2 mit Spitzeneinsatz.
IMG_2614
Und jetzt zu RUMS
Bina
Kommentar verfassen

