Schach…matt

Auch wenn es im Moment absolut KEIN T-Shirt-Wetter ist, habe ich dem Großen natürlich auch ein paar Shirts genäht.

IMG_2520

Dieses hier ist zum Vatertag entstanden. Es gab nämlich für die beiden Schach-Genies des Hauses Partner-Shirts.

IMG_2521
Naja, das für den Herrn des Hauses kam nicht ganz so gut an, da ich als absolute Schach-Niete eine „Dame“ appliziert habe – ups 🙂

Aber er hatte es bereits an, so schlimm kann es also nicht sein 😉

Schnitt: Raglan aus Klimperklein Buch
Jersey: Michas Stoffecke

verlinkt: kiddikram, made4boys

4 Gedanken zu “Schach…matt

  1. … die Dame ist doch eine seeeehr wichtige Schachfigur! Am besten machst du jetzt noch mehr Shirts… mit Bauern, Türmen, Springern, Läufern und natürlich dem König! Ich finde das Shirt sehr schön!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    • Hihi Sabine das ist eine sehr gute Idee, dann spare ich mir zwei Wochen lang die Wäsche 😁
      Schön, dass es dir gefällt ❤
      Liebe Grüße,
      Bina

  2. das ist ja schön geworden! schlicht und doch besonders 🙂 dass das eine dame ist habe ich (auch) schach-niete natürlich erst erkannt, als ich es gelesen hab. Wenn du so viele shirts nähst wie sabine vorschlägt könnt ihr dann bald schach mit lebenden figuren spielen 😉
    liebe grüße
    rebecca

Kommentar verfassen

