Es war einmal…

…ein Wettbewerbsthema

Beim großen Nähwettbewerb von Lin-Kim hatte ich es in die 2. Runde geschafft.
Von den 20 Finalisten bekamen immer 5 ein Thema, zu welchem man ein Outfit nähen sollte, das das Freebook LadySweatSkirt beinhaltet.

Mein Motto war „Auf hoher See“
Ich habe mich mit dem Motto „auf hoher See“ extrem schwer getan, aber ich wollte unbedingt ein Outfit haben das nicht verkleidet wirkt und das ich auch in der Öffentlichkeit, in der Stadt, im Urlaub anziehen kann.

Mein Outfit besteht aus 4 Rapporten des Digitaljerseys „Maritim“ den ich über Der Stoff Handel bekommen habe.

-8288-3 L

Das Oberteil ist ein abgewandeltes „Summer Waves“ von Mamili1910
Der LadySweatSkirt ist oben gesmoket und hat einen Seitenschlitz.

-8301 L

Diese 4 Bilder waren in meiner engeren Wahl, aber ich habe mich bewusst für die zwei Studio-Fotos entschieden, da für mich der Stoff hier am Schönsten zur Geltung kommt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leider nur Platz 19 von 20 (dass es mal 170 waren muntert mich auch nicht auf)
Ich bin enttäuscht, aber dennoch ein bisschen stolz auf mein Oufit 😐

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ich gehe jetzt erst mal neue Energie und Mut tanken

Wie gefällt es denn euch RUMS-Ladys?

Bina

2 Gedanken zu “Es war einmal…

  1. Also ich habe jetzt nicht die anderen gesehen, aber das Kleid sieht so gut an Dir aus und Deine Fotos sind richtig gut. So perfekt in Szene gesetzt. Definitiv brauchst Du Dich nicht über den 19 Platz grämen.
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

