SOMMER

Kaum zu glauben, aber endlich ist der Sommer da!!!
Jetzt können wir nur hoffen, dass es ihm bei uns gut gefällt und er auch eine Weile hier bleiben mag 😉

IMG_2564

Bereits im Mai habe ich mir diese Shirt aus einem kleinen Stoffschätzchen genäht.IMG_2567

IMG_2569

IMG_2571

Letztes Wochenende habe ich mal wieder alles fotografiert, was hier die letzten Wochen entstanden ist. Ihr werdet mich jetzt also wieder ein paar Mal zu Gesicht bekommen 🙂

Und da das Shirt sowas von MEINS ist, geht’s damit zu RUMS
Bina

Schnitt: MySimplySummer von Schaumzucker
Stoff: Rüschenstoff vom örtlichen Stoffdealer

2 Gedanken zu “SOMMER

Kommentar verfassen

