Schlafende Ritter

Manchmal hat die Begeisterung des Juniors für meine genähten Sachen nicht nur Vorteile 🙂

„Mama, ich wünsche mir von dir eine genähte Ritterbettwäsche zum Geburtstag! Vorne soll ein ganz großer Ritter sein!“
O.k., das war wohl der schwierigste Auftrag bisher 😉

IMG_2855L

Nachdem ich den Playmobil-Ritter-Stoff für das T-Shirt gekauft hatte, musste es natürlich dazu passen!

IMG_2854L

Also habe ich einen Ritter abgezeichnet, vergrößert, vergrößert und nochmal vergrößert! Der Gute ist nun über 80 cm hoch!
Ich habe den Ritter komplett aus Jersey appliziert und mit ein bisschen Textilfarbe und Nieten aufgepeppt.

IMG_2856L

Auf dem Kissen hat ein großes Wappen Platz gefunden.

Geschlossen wird alles mit KamSnaps!

IMG_2851L

Ja, er hat sich super doll gefreut 🙂

Liebe Grüße,
Bina

linked: kiddikram, made4boys, creadienstag, dienstagsdinge

Ein Gedanke zu “Schlafende Ritter

Kommentar verfassen

