Schlafi auch für draußen

Hallo ihr!
Im Adventskalender von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? war ein ganz kuscheliger Frottee enthalten ❤
IMG_2706
Immer wieder habe ich überlegt, was ich daraus machen könnte. Da ich für den Urlaub noch einen kurzen Schlafanzug für die Prinzessin gebraucht habe, hat er nun seinen Einsatz gehabt 🙂
IMG_2708
 
Shirt: EasyPeasySummerT von @stoffwechsel und Sommerpumphose Nada von Zwergenlinawerkstatt
IMG_2709
 
Der „Schlafi“ hat’s aber auch schon in die Öffentlichkeit als Alltags-Sportoutfit geschafft 😉
 
Sonnigen Tag euch!
Bina
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s