Herbstkind sew along 2016 #2

Startschuss & Ideensammlung
Ich bin dabei und es geht los …
Welchen Stoff wähle ich ? … Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? … Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ? …

Herbstkind sew along mit

Ich schwanke noch, ich schwanke noch 😐

 

 

 

– Bella aus Fehlkauf-Taslan und Jersey für den Junior mit Reflektor und ner coolen Appli oder

– Bella als Jeansjacke aus alten Hosen für die Prinzessin mit Schrägband und Knopfleiste oder

– Rundpassenmäntelchen aus Cord gefüttert mit Baumwolle, Paspelband, Knopfleiste und Stickerei für die Prinzessin …

Besorgen muss ich auf jeden Fall noch Paspelband, Schrägband und evtl. Reflektorband o.ä.

Inspirationen suche ich noch in meinem Kopf zusammen.

Vermutlich wird es das, was am weitesten ausgereift ist bis zum nächsten Post 😉

Bina
verlinkt beim sew a long

2 Gedanken zu “Herbstkind sew along 2016 #2

  1. Eine schöne Auswahl hast du da. Jaja, die Qual der Wahl. Es geht mir ähnlich. Interessant klingt die Belle-Jeans-Variante. Du machst es spannend.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

  2. Pingback: Herbstkind sew along 2016 #3 | sewed4me

Kommentar verfassen

