Shapelines

Heute zeige ich euch mein „Kleid“, das eigentlich gar keines ist, sondern aus Top und Rock besteht ❤
IMG_2774
Ich werde es heute noch einmal zum ersten Arbeitstag nach den langen Ferienwochen tragen.

IMG_2778Wer weiß, wie lange man noch ohne Strumpfhose und Langarm aus dem Haus kann!
IMG_2779
Es ist bewusst kein richtiges Kleid geworden, da ich es so für mich besser kombinieren kann, bzw. wenn die kleinen Nutella-Fingerchen morgens doch noch Spuren auf dem Rock hinterlassen, wird er einfach ausgetauscht 🙂

IMG_2784

Ab zu RUMS!

Stoff: Shapelines by mamasliebchen
Shirt: MamaSun by aefflyns to go
Rock: Tilda Bleistiftrock by Hedynäht

2 Gedanken zu “Shapelines

  1. Klasse! Ich habe zuerst gedacht, es wäre ein Kleid. Ich finde die Idee dahinter (verschiedene Kombinationsmöglichkeiten) klasse. Zusammen sieht es fast wie ein Kleid aus, kann aber auch getrennt genutzt werden. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.
    Sehr schön!
    Lg Franziska

Kommentar verfassen

