Herbstkind sew along 2016 #3

Wow, heute also schon #3 des Herbstkind sew along! Wahnsinn, so schnell geht’s 😉
Heute:
Einblick … Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewählt … bestellt … oder er ist noch nicht da …
Habe mich für einen Schnitt entschieden … oder kann mich nicht entscheiden …
Habe bereits das Schnittmuster gedruckt/abgemalt …
oder habe sogar schon den Stoff zugeschnitten
Am zweiten Blogtermin des „Herbstkind sew along 2016“ würden wir alle gerne einen 
kleinen Einblick ergattern … wie weit die Entscheidungen schon gefallen sind … 
vielleicht liegt ja auch schon was bereit … und man kann es 
in der Vorschau erblicken :o)
Letztes Mal habe ich euch ja gesagt, dass ich noch zwischen 3 Varianten schwanke 😉

– Bella aus Fehlkauf-Taslan und Jersey für den Junior mit Reflektor und ner coolen Appli oder

Bisher noch nicht weiter verfolgt. Irgendwie fehlt mir hier noch die zündende Idee 🙂

– Bella als Jeansjacke aus alten Hosen für die Prinzessin mit Schrägband und Knopfleiste

Hier sieht es schon besser aus, denn ich habe fast fertig! Es fehlen nur noch die Druckknöpfe und die Fäden müssen vernäht werden. Wollt ihr mal luschern?
img_2980img_2983img_2985

Insgesamt habe ich 3 Jeanshosen angeschnippelt und Hosensaum und Taschen verwertet. Die geknöpften Beine meiner alten Jeans, die ich eigentlich an den Ärmeln nutzen wollte, mussten leider weichen.

– Rundpassenmäntelchen aus Cord gefüttert mit Baumwolle, Paspelband, Knopfleiste und Stickerei für die Prinzessin …
zugeschnitten ist bereits und im Kopf steht sie auch schon. Mehr allerdings noch nicht img_2982
Und ihr??

Ab zu nEmadA

7 Gedanken zu “Herbstkind sew along 2016 #3

  1. Oh man, da hast du dir aber einiges vorgenommen. Ich bin ja schon froh, wenn ich mein eines Projekt rechtzeitig fertig bekomme 🙂
    Aber das was man bis jetzt sehen kann sieht super schön aus. Besonders gespannt bin ich auf die dritte Jacke, denn da mag ich die Stoffkombi total gerne!!!

    Ich drück dir ganz feste die Daumen dass du alles rechtzeitig schaffst!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

  2. Jetzt freue ich mich gerade sehr, dass noch eine Upcyclingjacke dabei ist 🙂
    Die Einblick sind super und ich freue mich schon darauf, die ganze Jacke zu sehen!

    Liebe Grüße
    Lara

Kommentar verfassen

