Herbstkind sew along 2016 #5 … FINALE

Schaaaalalalalalaaaa…Finale!!!

Finale … Mein Herbstkind
Mein/e Herbstkind/er ist/sind glücklich … mein/e Werk/e ist/sind toll geworden
Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle … besondere … einzigartige … 
liebevoll und unterschiedlich gezauberte „Herbstkind sew along 2016“
Jacken … Mäntel .. Westen .. und Co 

img_3013

Wahnsinn! Der nächste Herbstkind sew along von nEmadA geht zu Ende… es ist also Herbst :-/

img_3015

Ich danke euch jetzt schon für die vielen lieben Kommentare, die ihr bisher dagelassen habt!

img_3019

Hier sind nun also die Finalbilder meiner Bella-Jacke Freebook von Rabaukennaht.
Entstanden ist eine ungefütterte Jeansjacke aus 3 Jeanshosen von mir.

img_3031

Unten habe ich  einen original Hosensaum angebracht.

img_3032

img_3037img_3039

Hinten habe ich die Plotterdatei „Little Missy“ von EmmaPünktchen appliziert.

img_3044

Und der trendige „Snuggle“ von Joudiis Nähkästchen durfte natürlich auch nicht fehlen ❤

img_3052img_3053

Mein zweiter Herbstmantel – ein Rundpassenmäntelchen – ist zwar bis auf einen angenähten Knopf fertig, aber leider ist die Prinzessin zu krank für Tragefotos 😦
Diese folgen! Ihr dürft also gespannt bleiben 🙂

IMG_3067.jpg

Und jetzt zu nEmadA
Bina

 

12 Gedanken zu “Herbstkind sew along 2016 #5 … FINALE

  1. So wunderbare Jacken. Ich bin ganz hin und weg von dem Rundpassmäntelchen und schon ganz gespannt auf die Tragebilder. Du hast echt ein Händchen für schöne Details. Kompliment!
    Gute Besserung!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    • Vielen Dank für deine lieben Worte! Die Bilder vom Rundpassenmäntelchen sind im Kasten und kommen noch diese Woche ❤

  2. Ich finde die Jeansjacke grandios. So schön verziert und der Hosenbund am Saum gefällt mir besonders gut. Auch das Innenleben sieht so fein und ordentlich aus – da darf man bei mir gar nicht rein gucken…
    lg Charla

  3. Oh da hast du aber zwei ganz wunderbare Jacken gezaubert. So viele liebevolle Details. Echt schön. Das mit dem Hosenbund am Saum mag ich besonders gerne. Eine total tolle Idee und ein echter Hingucker. Gute Besserung für deine kleine Maus, dass sie wunderschönes Mäntelchen ganz bald voller Stolz präsentieren kann.

    Alles Liebe,
    Rebekka

    • Es freut mich sehr, dass die Idee der Jeansjacke so toll bei euch ankommt! Die Bilder vom Mäntelchen sind nun im Kasten und kommen ganz bald

Kommentar verfassen

