Ja, so eine Lederhos‘

Steht ihr auch auf Jungs in Lederhose???
Aber, so eine Lederhose ist keine Garantie 🙂

Mein Mann findet Lederhosen schrecklich – und daher haben wir auch kein entsprechendes Outfit im Schrank.

Da ich aber mit den Kids gerne zum Viehscheid wollte, habe ich für den Großen ein Shirt mit Almboy genäht 🙂

img_3120

Und jetzt kommen die Pannen, denn 1. habe ich für die Prinzessin den selben Stoff in rosa gekauft um ihr ein Almgirl drauf zu machen – und jetzt finde ich den Stoff nicht mehr…
und 2. habe ich den Viehscheid völlig vergessen :-/

Der Junior war mäßig begeistert dass ich es vergessen hatte, aber dafür liebt er das Shirt

img_3123

Schnitt: Ottobre 4/16
Applikation nach dem Plotterfreebie von EmmaPünktchen gepaart mit Lederhose und Hut aus dem www

Habt’s fein
Bina

verlinkt: creadienstag, dienstagsdinge, made4boys, kiddikram, linkpartyApplis

Kommentar verfassen

