Herbstdeko mal anders

Ihr wisst ja – ich wohne dort, wo Fuchs und Has‘ sich gute Nacht sagen 🙂

Da traf es sich gut, dass ich für die liebe Sylvia von PiranhaKids ihre neue Applikationsserie „Tiere im Herbst“ testen durfte!

img_3309

img_3315

Es sind wirklich wundervolle Beispiele entstanden!

img_3316

Ich habe mal etwas ganz anderes versucht- eine Herbstdeko!

img_3320
Appliziert auf coolem Baumwollstoff und dann mit ein bisschen Herbstgedöns wie Blätter und Kastanien in die Ribba-Rahmen vom gelb-blau-Möbelhaus gepackt

img_3326

Die Rahmen machen so richtig was her und ich glaube, ich mache das nun für alle Jahreszeiten so

img_3328

Die Applikationsvorlagen bekommt ihr auch einzeln hier im Shop von Piranhakids http://de.dawanda.com/shop/Piranhakids

img_3330

verlinkt: creadienstag, dienstagsdinge

Kommentar verfassen

