Außen hui….

…innen pfui, so heißt es bei uns im Allgäu 🙂

Wer kennt das nicht – man ist mit den Kids unterwegs und dann kommt so ein völlig verschmiertes Patschehändchen und steicht dich ganz lieb über dein Jacke, die du dir extra angezogen hast?!

img_3418
Kein Problem mehr für mich 🙂 Ich hab jetzt eine LaJazida von schnittgeflüster, die kann ich einfach umdrehen, wenn sie dreckig ist hihihi
img_3421img_3429
Wir haben die letzten Tage das herrliche Wetter nochmals ausgenutzt und sind an die Sonne gegangen, wobei es dann doch durch den Wind ziemlich frisch war (sieht man auch an den Fotos :-/ )

img_3430Am Sonntag hatte ich einen kompletten Nätag und da ist auch dieser „Blazer“ entstanden. Es ist bereits mein zweiter!

img_3436
Das erste mal habe ich ihn aber nicht mit Kapuze und auch nicht mit offenen Nähten gemacht.

img_3439Da ich diesen tollen Strick-Double-Face (von Stick & Style) verwendet habe, ging es aber nur so, er sollte ja zum Wenden sein.

img_3443
Die Nähte habe ich dann knapp mit der Zickzack abgeschnitten!

Also, ich mag ihn
Deshalb, ab zum MMM!

Bina

14 Gedanken zu “Außen hui….

Kommentar verfassen

