gutes Doppel

Jetzt kommt ein gutes Doppel, nämlich aus den Schnitten von Schnittgeflüster!

Den Blazer LaJazida habe ich zum Größentest aus einem Stoffregalhüter genäht. Es ist ein Sweat, der aber nicht so angenehm zu tragen ist, außerdem ist er weiß 🙂

img_3267img_3273img_3275img_3276img_3284img_3287img_3294img_3295
Ich habe den Blazer gut 10 cm gekürzt, das hat bei diesem besser gefallen.

Dazu gab es eine LaBeliana aus Strick mit Spitze – die finde ich aber richtig toll!

Ab zu MMM!
Bina

Advertisements

4 Gedanken zu “gutes Doppel

  1. Ein wundervolles Outfit und die Farben so schön – sie erhellen den heutigen Tag. Der Spitzeneinsatz am Pulli ist raffiniert und für den Blazer hast du eine tolle Stoffwahl getroffen. LG Kuestensocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s