24 Ideen für deinen Adventskalender

Ihr Lieben!
Heute habe ich mal nichts aus Stoff, aber dafür DIY aus Papier 😉

picture_20161118_203610011
Den diesjährigen Adventskalender habe ich wieder mit meinen geliebten braunen Tütchen (dm) gestaltet.
Auf jedes Tütchen habe ich ein Haus frei Schnauze aufgezeichnet und mit weißem Bleistift und anderen Farben etwas schraffiert.

Irgendwo dann noch die „Hausnummer“ platziert und fertig 😉

Ich möchte dieses Jahr ein richtiges Weihnachtsdorf gestalten und habe dazu auch schon Kalkstifte für die Fensterdeko besorgt ❤

Da es euch aber wenig nutzt, wenn ich die Adventskalenderideen erst IM Advent poste, zeige ich euch den Kalender nun schon vorab!

So, auf geht’s – ich denke, es ist für jeden etwas dabei
(Waschlappen, Wolkenkissen und Weihnachtsoutfit sind natürlich handmade)

2016-11-18-20-58-33

Kommentar verfassen

