La Silla und das Jahr 2016

Der letzte Rums in diesem Jahr 🙂

Ganz schön aufregend hihi. Leider habe ich es dieses Jahr nicht ganz so oft zu Rums geschafft, wie ich es eigentlich vor hatte.
So lauern doch noch einige Bilder auf der Festplatte, die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Die Nähwelt war ja die letzten Monate total im LaSilla-Fieber von schnittgeflüster 😉
Tja, Gruppenzwang hihi

Hier kommt also meine:

img_3595img_3596img_3598img_3599img_3604img_3607

Stoff vom örtlichen Stoffhändler

2016 habe ich für
-mich 32 Klamotten
-Junior 32 Klamotten
-Madame 39 Klamotten
-den Herzensmann 7 Klamotten
genäht. Hinzu kommen noch einige Geschenke 🙂

me2017

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf viele neue Nähprojekte und liebe Kommentare 🙂

Bina

4 Gedanken zu “La Silla und das Jahr 2016

  1. Ich muss jetzt auch mal zählen…
    hab hoffentlich von allem ein Foto – so dass es nicht so schwer sein sollte.

    klasse, dass du so viel genäht hast –

    Dein kleid gefällt mir auch gut, aber ich finde er ist nur für schlanke was… so dass ich für den Schnitt erst mal 10-15 kg abnehmen müsste, was auch mein Plan für 2017 ist.
    Grüße sonnenblume

Kommentar verfassen

