Windmühlentasche

Ein Näh-Vorsatz für 2017 war, dass ich wieder mehr Taschen nähen möchte.

Ganz am Anfang, sprich vor über 4 Jahren, habe ich eigentlich ausschließlich Taschen und sonstige Accessoires aus Popeline genäht. Als ich dann aber durch einen Nähkurs auf’s Kleidung-Nähen gestoßen bin, sind immer weniger Taschen entstanden.

Spätestens, seit ich die tollen „Pack es“ Taschen von Farbenmix gesehen hatte, war klar, dass 2017 wieder mehr Taschen einziehen müssen – wobei man die natürlich auch super verschenken kann!

Bei Instagram bin ich dann auf den Taschensewalong2017 von greenfietsen und 4Freizeiten gestoßen und zack, ist passend zum Januarthema „Beutel“ eine Windmühlentasche  entstanden ❤

20170107_160534.jpg20170107_160542.jpg20170107_160601.jpg

 

#taschensewalong2017 #ichnähmit #taschensewalongjanuar2017

ab zu creadienstag und dienstagsdinge

Kommentar verfassen

