Markttasche

Eine Markttasche wollte ich mir nähen, damit die Äpfel nicht immer in der Plastiktüte landen…

Und ich habe es mir eigentlich ganz toll vorgestellt – das Ergebnis…img_2995

Allerdings traue ich mich nun doch nicht damit in die freie Wildbahn.
Ich finde sie sehr kindlich :-/ und warte wohl, bis der Junior sie mal will 🙂

img_2997

Die Tasche habe ich einfach frei Schnauze zu geschnitten und unten den Boden abgenäht. Außenstoff ist ein einfacher Baumwollstoff, innen eine Wachstuchtischdecke.
Die Träger sind aus gedoppeltem SnapPapp.

img_3002

img_3003

img_2992

#taschensewalong2017 #taschensewalongjanuar2017

@greenfietsen
creadienstag, dienstagsdinge

Kommentar verfassen

