Blusenshirt

Hallo ihr Lieben!
Ich hab noch einige Sachen aus 2016 zu zeigen 🙂

img_3781

Ein Kleidungsproblem von mir war immer, dass ich auf Grund meiner „Affenarme“ nie eine Langarmbluse gefunden hatte, in der ich mich wohl gefühlt habe. Die Ärmel waren immer zu kurz und wenn ich dann die ganze Zeit am „Zupfen“ bin fühle ich mich auch nicht wohl :-/

img_3783

Dann kam das Blusenshirt von @lillesol&pelle – gleich gekauft, Stöffchen zugeschnitten und angefangen zu nähen – zumindest bis zum Kragen.
Vor dem hatte ich nämlich mächtig Respekt und so lag das gute Teilchen über ein Jahr im Eck, bis Dezember 🙂

img_3785

Und jetzt finde ich sie so toll, dass ich unbedingt mehr davon nähen möchte und mir den Schnitt vielleicht auch für Webware hole!

img_3789

Ab zu RUMS!

Stoff: Viskosejersey von Karstadt
Druckknöpfe von snaply via glückpunkt.de

Ein Gedanke zu “Blusenshirt

Kommentar verfassen

