Flap Bag

Alle Jahre wieder – so kurz vor knapp – fällt mir ein, dass ich doch noch ein persönliches Geburtstagsgeschenk für meine Mama machen möchte

img_3906
img_3931

img_3939

Dieses Jahr bin ich aber total früh dran! Es ist zwar wieder eine Tasche geworden, aber doch ganz anders als die Origamitasche vom letzten Jahr (die in der Nacht vorm Geburtstag entstanden ist).

img_3924

Genäht habe ich die SchickiMicki FlapBag von Unikati – Jede Naht ein Unikat

img_3942
Die tollen Stöffchen sind aus der Ring a Roses-Serie von Gütermann creativ Deutschland via Kleinkariert und der blaue Taschenstepp ist von Nähzauberei

img_3937

Und somit schafft sie es gerade noch rechtzeitig zum Januar-Thema „Beutel“ beim #taschensewalong2017 von greenfietsen

img_3933

veröffentlicht bei creadienstag  dienstagsdinge

#taschensewalongjanuar2017 #nähenfürdamen #nähenistwiezaubernkönnen #taschen

2 Gedanken zu “Flap Bag

Kommentar verfassen

