Kleiner König

Mann, ist das Outfit schon alt!!!
Am 5. Januar meinte der Junior er brächte am nächsten Tag für den Dreikönigstag einen passenden Pullover! So, was macht Mama da? Klar, hinhocken, nähen


Entstanden ist ein Edi von Lolletroll mit einem applizierten König nach dem Freebie Prinzessin von EmmaPünktchen (ich hab nur die Haare gekürzt).

Dass die Prinzessin dann auch ein Shirt wollte ist ja wohl klar, das zeige ich euch als Nächstes!

Habt einen schönen Tag!

#nähenisttoll #nähenistwiezaubernkönnen #made4boys #nähenfürjungs

verlinkt: kiddikram, made4boys, creadienstag, dienstagsdinge, carlanaeht

3 Gedanken zu “Kleiner König

  1. Sieht klasse aus. Den Schnitt hab ich auch auf meinem Rechner, aber noch nicht genäht… muss ich mal machen, jetzt wo ich deinen sehe…
    und die Appli ist süß.
    Zwergi ordert auch immer wieder – und dann muss Mama schnell nähen. Weil er weiß, wenn er Wünsche äusert setzt Mama das auch um 😉
    Grüße Sonnenblume

Kommentar verfassen

