Riesenkragen zur LaSilla

So! Da schaffe ich es diese Woche doch tatsächlich zweimal zu posten



Aber anlässlich des Weltfrauentages kann ich es mir doch nicht nehmen lassen, ein Outfit für mich zu zeigen

Außerdem bin ich doch glatt beim Putzen über den Eimer gestolpert und ganz plötzlich am PC gelandet

Daher gibt’s jetzt eine weitere LaSilla mit Riesenkragen von Schnittgeflüster aus Sommersweat von Dresówka.pl

Genießt die Sonne!

#memademittwoch #nähenfürdamen #nähenistwiezaubernkönnen

verlinkt: memademittwoch

2 Gedanken zu “Riesenkragen zur LaSilla

Kommentar verfassen

