Patchwork Strandtasche

Oh ist es schon lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe :-/ aber die Lust dazu war einfach nicht da…

Die letzte Woche haben wir in einem wunderschönen Bungalow auf dem Campingplatz Isolino am LagoMaggiore verbracht und wir hatten eine wunderschöne Zeit! Das Einzige was an diesem Urlaub gar nicht schön war…er war zu kurz 😦

So und wenn Frau nähen kann, dann braucht sie natürlich auch eine neue Strandtasche 🙂
Eigentlich wollte ich sie schon im März zum Taschen-sew-along von greenfietsen zum Thema „patchwork“ fertig haben, aber die Lust hat gefehlt.

Entstanden ist eine Strandtasche nach dem freebook von pattydoo
Wunderschön geräumig, einfach zu Nähen und die Schnürung peppen die Tasche richtig auf!
Innen und den Boden habe ich mit braunem Wachstuch genäht, damit sie so richtig Strandtauglich ist. Durch ein Stück Tischset im Boden bekommt die Tasche einen schönen Stand – das gefällt mir sehr!

verlinkt: creadienstag, dienstagsdinge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s