Sandelfisch

Kennt ihr eigentlich pinterest?
Dort tümmeln sich unendlich viele Ideen zu jedem Thema! Allerdings ist es für kreative Menschen wie mich der Untergang 🙂 Ich entdecke dort immer wieder so viele tolle Dinge, die ich aber gar nicht alle umsetzten kann :-/

Diese Idee habe ich dort schon letztes Jahr gesehen und mir „gepinnt“, aber der passende Stoff fehlte.

Jetzt habe ich für den Urlaub zwei Sandelfische genäht – einer in rot und einer in blau ♥

Die Kids finden sie super und ich bin happy, dass der Sand da bleibt wo er hingehört.
Ab zum Taschensewalong bei greenfietsen, creadienstag und dienstagsdinge

#taschensewalong2017 #taschensewalongjuni2017#nähenistwiezaubernkönnen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s