Über mich

Hey!
That’s me – BINA
– wohnhaft im Süden Baden-Württembergs (“do, wo sich Fuchs und Has gut Nacht sagn”),
– Ü30,
– Ehefrau,
– Mama von zwei süßen Bienchen (quasi “Willi” und “Maja”)

Eher durch Zufall bin ich 2012 zum Nähen gekommen, denn ich wollte “Willi” eine einfache, leichte Baumwoll-Sommerhose machen. Also normale Hose übertragen, Mamas alte Nähmaschine kaputt gekriegt – aber das Ergebnis passte einigermaßen.

Somit war ich motiviert für Mehr: es folgten Accessoires, Taschen usw.

Anfang 2013 meldete ich mich dann spontan zu einem Nähkurs an. Fazit: infiziert! Seit dem laufen die Maschinen heiß 🙂

Impressum:
S. Siegli
selbstgemachtss@gmail.com
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s